Kommentare: 2
  • #2

    ines hartmann (Sonntag, 26 Juli 2015 11:03)

    es war ein schöner Urlaub silke und Bodo sind zwei arbeitssame nette leute wir haben uns sehr wohl gefühlt eine schöne gegend wo man viel baden angeln rad fahren kann danke den beiden unser Hund Linus konnte auch viel rumrennen der Bungalow ist sehr sauber liebe grüsse an die beiden von Hund Linus Franziska ines und Mario Hartmann aus thüringen

  • #1

    Claus Beese (Freitag, 23 Mai 2014 11:54)

    Ich war dort und fand es herrlich!
    Bodo und Silke kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste und die Angel-Floßfahrt mit Käpten Bodo war eine Show für sich. Spaß ohne Ende. Das machen wir bald mal wieder.

    Übrigens: Über die Angelabenteuer des Käptens Bodo wurden Bücher geschrieben. Unvergessliche Jugendabenteuer, in denen er mit seinen Freunden jeden Bach und jede Pfütze auf verwertbaren Fischbestand untersuchte. Wer mehr zu dem Thema Chaos am Angelwasser erfahren möchte, findet die Bücher auf der Homepage des Autors www.claus-beese.de

Kontakt:

Fam. Gnutzmann

Winkel 1

16831 Rheinsberg

OT: Kleinzerlang

 

Mail:

drewa-64@web.de

Tel: 0152/223 66 993


Interesantes

Klaus Besse
Interesantes für Leseratten

Besucher

kostenlos gratis Counter